Handys – Samsung Tocco Lite – Ein Schwergewicht in der Mobile Market

Es ist ein Albtraum Suche hoch und niedrig für einen großen Wert Touchscreen-Handy, aber Samsung das neueste Angebot hat viele Verbraucher verlassen schnurren. Das Samsung S5230 Tocco Lite hat sich eine tolle Alternative zu den meistverkauften LG Cookie als Spaß, Multimedia-Handy, die gut in der Hand und in der Tasche fühlt. [1.999.003] [1.999.002] Das Mobilteil macht seinem Namen bei nur 11,9 mm in der Breite, aber es ist sicherlich ein Schwergewicht in den mobilen Markt. Sein attraktives Design ist anspruchsvoll und zieht eine Klientel mit dem Besitz einer modebewussten Hörer besessen. Komplett mit expansive 3,0 “Display bietet das Tocco Lite mühe innovative Touch-Navigation. [1.999.003] [1.999.002] Samsung Spaß, schafft bunte Benutzeroberfläche eine zwanglose Atmosphäre, aber die neuesten Schnittstellen bieten flexible und vielseitige Widgets, damit die Benutzer ihre wichtigsten Anwendungen anpassen und Downloads. Anbindung an Online-Widgets kann der Anwender in Kontakt mit den neuesten Nachrichten, Börsenkurse Updates und sozialen Netzwerk-Websites zu halten.

In Bezug auf die Web-Zugriff, die Tocco Lite nicht mit 3G-Zugang im Verstand errichtet, aber mit guter Anbindung an Facebook und YouTube, können die Verbraucher immer noch genießen Sie die neuesten Online-Verrücktheiten auf ihrem Handy. Die Zugänglichkeit der Tocco Lite Jasmine betriebene Web-Browser ist so, dass man Web-Seiten sowohl in Hoch- und Querformat angezeigt werden. In der Zwischenzeit mit einfachem Zugang zu Google Apps wie Karten und E-Mail können Anwender noch vor dem Spiel zu bleiben.

Wie alle über die neuesten Multimedia-Mobiltelefonen, fordern Anwender saftige Speicherplatz und Samsung verbeugte sich vor dem Druck, erweiterbaren Speicher von bis zu ermöglichen 16GB in der Tocco Lite. Während es die Top-End-Spezifikationen in Bezug auf die eingebauten Kameras fehlt, ist die 3,2-Megapixel-Angebot für den gelegentlichen Snapper durchaus akzeptabel. Komplett mit einem einfachen Zugang Musik-Player und UKW-Radio wird das Tocco Lite weithin als eines der Schnäppchen Multimedia-Mobiltelefonen aus anzu 2009. [1.999.003] [1.999.012]


Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | | Designed by: video games | Thanks to Trucks and SUV